• Jobs Job bei Handwerk Handels GmbH

Handwerk Handels GmbH

Apolda

Apolda

Kaufmännisch-technischer Mitarbeiter (w/m) Handwerk Handels GmbH Apolda Erstellen von Angeboten, Kalkulationen und Auftragsbestätigungen; Entwickeln von Einrichtungskonzepten und Darstellung mittels 3D CAD Programm; eigenverantwortliche Betreuung von Projekten auch vor Ort bei unseren Kunden.

Wir Sind Ein Inhabergeführtes Unternehmen Mit 25 Jahren Erfahrung Im Bereich Kindergarten- Und Objektausstattung Mit Modernen Möbeln Lehrmitteln Und Spielzeugen Möchten Wir Dazu Beitragen Dass Fähigkeiten Wie Motorik Gestik Sprache Aber Auch Fantasie Und Vorstellungsvermögen Auf Spielerische Art Gefördert Werden Im Objektbereich Bieten Wir Individuelle Lösungen Welche Exakt Für Die Bedürfnisse Unserer Kunden Gefertigt Werden Zur Unterstützung Unseres Teams In Apolda Suchen Wir Ab Sofort: Kaufmännisch-technische Mitarbeiter (w/m) Sie Unterstützen Unsere Kunden Bei Der Erstellung Und Umsetzung Von Einrichtungskonzepten Und Raumplanungen Sie Bereiten Entsprechende Angebote Sowie Raumzeichnungen Vor Und Stehen Unseren Kunden Bis Zur Fertigstellung Der Einrichtung Als Kompetenter Ansprech­partner Zur Verfügung Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Und Verfügen Bereits über Erste Berufserfahrung Die üblichen Ms-office-programme Sind Ihnen Vertraut Sie Sind Teamfähig Flexibel Kreativ Und Lösungsorientiert Sie Arbeiten Selbstständig Denken Kundenorientiert Und Sind Zielsicher Sie Treten Selbsbewusst Auf Und Verfügen über Gute Umgangsformen Idealerweise Haben Sie Erste Erfahrungen In Der Möbelbranche Oder Im Verkauf Ihre Aufgaben: Erstellen Von Angeboten Kalkulationen Und Auftragsbestätigungen Entwickeln Von Einrichtungskonzepten Und Darstellung Mittels 3d Cad Programm Eigenverantwortliche Betreuung Von Projekten Auch Vor Ort Bei Unseren Kunden Abstimmung Von Technischen Details & Sonderanfertigungen Mit Der Produktion Ständige Kommunikation Mit Vertriebsmitarbeitern & Kunden Bearbeiten Von Ausschreibungen Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Möglichen Eintrittstermins Senden Sie Bitte An: Gmbh - Personal - über Dem Dieterstedter Bache 19 Gewerbepark An Der B87 99510 Apolda Oder Per E-mail: Personal@-gmbheu Tel 03644-61240 Kosten Die Im Rahmen Ihrer Bewerbung Entstehen Können Durch Uns Nicht übernommen Werden Sales Manager Verkauf Kundenbetreuer Kundenberater Vertriebsinnendienst Verkäufer Key Accountmanager Accountmanagement Aussendienstmitarbeiter Vertriebsrepräsentant Akquise Akquirieren Möbel Vertrieb Objektausstattung Planung Sales Manager Verkauf Kundenbetreuer Kundenberater Vertriebsinnendienst Verkäufer Key Accountmanager Accountmanagement Aussendienstmitarbeiter Vertriebsrepräsentant Akquise Akquirieren Möbel Vertrieb Objektausstattung Planung Kaufmännisch-technischer Mitarbeiter (w/m) Erstellen Von Angeboten Kalkulationen Und Auftragsbestätigungen Entwickeln Von Einrichtungskonzepten Und Darstellung Mittels 3D CAD Programm Eigenverantwortliche Betreuung Von Projekten Auch Vor Ort Bei Unseren Kunden Apolda Sales Manager Verkauf Kundenbetreuer Kundenberater Vertriebsinnendienst Verkäufer Key Accountmanager Accountmanagement Aussendienstmitarbeiter Vertriebsrepräsentant Akquise Akquirieren Möbel Vertrieb Objektausstattung Planung

Vertriebsmitarbeiter (w/m)

Prüfer*in
   Kreis Schleswig-Flensburg (Schleswig)

Studentenjob Praktikum Lebensmittelchemie (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Lagerarbeiter (m/w/d)